Thema:
Re:Elfer im Finale mit dem Druck flat
Autor: token
Datum:12.07.21 17:19
Antwort auf:Re:Elfer im Finale mit dem Druck von thestraightedge

>>>>Beim Elfmeterschießen kommt es eben darauf an, mental stark zu sein. Siehe Elfmeter Nummer 2 von Englands Maguire.
>>>>
>>>Für diese Art von Elfmeter musst Du entweder Dein Hirn komplett ausschalten oder brauchst Eier aus Titan - wahrscheinlich sogar beides. Hut ab, wer so einen Elfer im Finale in den Winkel knallt.
>>
>>Jup. Das war aber aber mit Willen, dass hat man ihm direkt angesehen. Der sollte genau dahin, wo er eingeschlagen ist :)
>>
>>Ein Glück hat Maguire nur einmal schiessen können....
>
>Das war einer der geilsten Elfer den ich je gesehen habe.


Das geilste war wie der die Kamera im Tornetz geschrottet hat.
Getroffen werden die ja immer mal, aber nach DEM Aufprall gab es nur noch Ameisenrennen in der Bildspur :D


< antworten >