Thema:
Re:ITA absolut verdient den Pott geholt! flat
Autor: lion88
Datum:12.07.21 12:34
Antwort auf:ITA absolut verdient den Pott geholt! von aliendeluxe1973

>Nicht nur, dass ein 19jähriger den letzten Elfer schießen musste. Nein, die letzten 3 Schützen waren 23, 21 und 19 Jahre alt. Dazu kam, dass Sancho und Rashford mit ihren Einwechslungen in der 120. Min. quasi noch gar nicht im Spiel waren. Natürlich könnte man sagen, dass sie dadurch noch frisch waren und sie in der Regel als gute Elferschützen gelten. Denke aber, dass die Nachteile, diese 3 Jungs hintereinander zu nominieren, überwogen...

Als Schütze kann man nur eigentlich verlieren. Außer, man trifft den entscheidenden Elfer, was je nach Auslosung nicht sehr wahrscheinlich ist. Ich habe keine Ahnung, wer diese 3 Jungs sind, aber die haben auf jeden Fall eine Menge verloren. Vielen Dank an den Trainer.


< antworten >