Thema:
WTF? Hooligans gestern in Wembley so: flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.21 10:49
Antwort auf:Italien vs. England - Das EM-Finale (11.7., 21h) von Kilian

[https://twitter.com/offtheball/status/1414311605727375367?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1414311605727375367%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=]

Was ist denn da kaputt? O_o

Ich bleibe zwar dabei (siehe England-Dänemark-Thread): In Auswärtsfarben kann man um ein Stadium herum überall verhöhnt und bestohlen werden; dazu muss man nicht nach England fliegen.

Aber solche Szenen in einem Stadion? Noch dazu rund um ein EM-Finale? Das habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen.

Durften da gestern die ganzen Assis rein, die in der Premier League Stadionverbot haben? Oder sind das hier die, die einfach trotzdem ins Stadion gestürmt sind?


< antworten >