Thema:
Re:… es ist echt passiert, oder? flat
Autor: suicuique
Datum:12.07.21 10:12
Antwort auf:… es ist echt passiert, oder? von Karotte

Ich mein, ich freu mich ja auch für euch und ihr seid mir 100mal lieber als EM als England, aber

>Was, wenn Chiellini Saka nicht am Trikot gezupft hätte?

Gezupft würde ich die Aktion jetzt nicht nennen ;)

>Freut mich besonders für unsere alten Herren Chiellini und Bonucci, aber auch für Insigne, Immobile und all die anderen, die das Pech hatten, ausgerechnet in der Phase jung und knackig gewesen zu sein, als im italienischen Fußball besonders viele Idioten auf wichtigen Posten saßen. Jetzt konnten sie am Ende ihrer Karriere nicht nur Teil eines fantastischen Teams sein, sondern sogar noch diesen Titel einsacken.

Ich gönn es ihnen allen, fand aber gerade Insignie am gestrigen Abend sehr wirkungslos/übermotiviert und fand dass er zu spät ausgewechselt wurde.

gruß


< antworten >