Thema:
ITA absolut verdient den Pott geholt! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:12.07.21 09:35
Antwort auf:tja, gerne hätte ich die England hater hier heute von Kuhschubser

>morgen mit einem herzliches In you Face begrüßt und nach 9 Stunden dauer Sweet Caroline gröhlen kaputt auf der Couch gesessen, leider ist es dazu nun nicht gekommen :(
>
>Eigentlich müsste ich stolz auf mein Team sein, das Finale erreicht und auf dem Weg auch Deutschland aus dem Weg geräumt zu haben. Doch die Enttäuschung überwiegt heute noch deutlich, besonders, dass sich Southgate 2x vercoacht hat und die älteren Spieler (in diesem noch sehr jungen Team) anscheinend nicht den Mumm hatten die Elfmeter zu schießen. Es kann doch nicht sein, dass der Finale Elfer von einem 19Jährigen geschossen werden muss der gerade einmal 8 Länderspiele auf dem Zettel und noch nie einen Elfer geschossen hat.


Nicht nur, dass ein 19jähriger den letzten Elfer schießen musste. Nein, die letzten 3 Schützen waren 23, 21 und 19 Jahre alt. Dazu kam, dass Sancho und Rashford mit ihren Einwechslungen in der 120. Min. quasi noch gar nicht im Spiel waren. Natürlich könnte man sagen, dass sie dadurch noch frisch waren und sie in der Regel als gute Elferschützen gelten. Denke aber, dass die Nachteile, diese 3 Jungs hintereinander zu nominieren, überwogen...

Wie auch immer, ITA ist sowieso der verdiente Champion, weil sie übers ganze Turnier gesehen auch das beste Team waren und die schwereren Brock besiegen mussten!!!


< antworten >