Thema:
Re:Die Italiener sollen gerne verlieren.. flat
Autor: hoover2701
Datum:11.07.21 23:05
Antwort auf:Die Italiener sollen gerne verlieren.. von Arakon

>Nicht, weil mich Fußball interessiert, aber weil deren Fans hier in der Stadt solche gigantischen Arschlöcher sind.
>Beim Achtelfinale hatten sie keinen Autokorso, sondern eine Barrikade.. die gesamte Stadt mit Autos blockiert und einfach durchgehend für 3+ Stunden auf der Hupe gestanden. Schön mit Bussen, die "eingesperrt" waren dadurch, und keine Chance, dass noch ein Rettungsfahrzeug hätte durchkommen können. Ist danach etwas besser geworden, aber vermutlich nur wegen der erhöhten Polizeipräsenz.


Alle dreißig Jahre sollte man das aber mal aushalten können, Du Dünnhaut!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >