Thema:
Re:Wird ja immer besser mit den englischen „Fans“… flat
Autor: Kilian
Datum:11.07.21 11:43
Antwort auf:Re:Wird ja immer besser mit den englischen „Fans“… von Pezking

>Das soll jetzt nicht die hier beschriebenen asozialen englischen Fans entschuldigen. Ich will nur festhalten, dass einem das sehr wohl genau so auch in Deutschland und überall sonst in Europa passieren kann.

Das hatte in / bei England in diesem Turnier Programm. Die deutschen Fans haben schon Ähnliches berichtet. Ist auch leider nicht im größeren Stil dort von der Öffentlichkeit oder gar den verantwortlichen Organen diskutiert worden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass englische oder irgendwelche anderen ausländischen Fans so angegangen worden wären, wenn sie nach dem Spiel bspw. hier aus der Allianz Arena marschiert wären.


< antworten >