Thema:
Re:Elfer mit Laserpointer… flat
Autor: Karotte
Datum:08.07.21 21:40
Antwort auf:Re:Elfer mit Laserpointer… von token

>>>>>>
>>>>>>Ein Grund mehr, im Finale keinen Inselaffen in den eigenen Strafraum gelangen zu lassen. ;o)
>>>>>
>>>>>Es ist so wunderschön, da wird sich im OT um die geringste Abweichung von der neuen, genderisierten Norm gestritten, kopfschüttelnd über Leuchten für Frauen am Kopf echauffiert, BLM abgefeiert und Anteilnahme bekundet, nur um dann beim Fußball wieder von Itakern, Inselaffen und Froschfressern zu sinnieren.
>>>>>
>>>>>Großartig.
>>>>
>>>>„À la guerre comme à la guerre!“ wie meine Cousins von jenseits der Alpen sagen.
>>>
>>>Schlimmer geht immer und dennoch muss sowas nicht sein!
>>
>>Das würde ich den Mods überlassen. ;o)
>
>Nuja, nur weil man nicht alles akribisch wegmoderiert heißt das nicht dass man es cool findet.
>Ich hab hier eingangs schon mal Meldung gegeben mit der Bitte was diesen Sprech anbelangt Piano zu machen, und auch darauf verwiesen dass ich dann Gegenwind wie jetzt von Koaxialtransistor angemessen finde.
>
>Solange so ein Unsinn ein gewisses Maß nicht überschreitet kann man es auch stehen lassen, egal was man davon hält.
>Ich selbst halte mittlerweile sehr wenig davon, Kontext und Rivalität und "das ist halt der Slang" schön und gut, aber ich denke aus heutiger Sicht, wenn man bei sowas in die tiefbraune Schmuddelkiste greift kann man sich auch mal hinterfragen und reflektieren, statt zu versuchen sowas zu erklären.
>Sowas mag speziell bei Länderspielen Tradition haben, aber sicher keine die verpflichtet. Der Welt würd echt nix verloren gehen.


Ok, ich sehe das, wenig verwunderlich, etwas weniger eng, aber wenn solche Äußerungen euch tatsächlich so sauer aufstoßen, halte ich mich in Zukunft gerne zurück.


< antworten >