Thema:
Re:Italien vs. England - Das EM-Finale (11.7., 21h) flat
Autor: Kilian
Datum:08.07.21 20:34
Antwort auf:Re:Italien vs. England - Das EM-Finale (11.7., 21h) von Fred LaBosch

>>England dagegen strotzt vor Selbstbewusstsein, hat bisher kein einziges Tor kassiert...
>
>Das stimmt so aber nicht.


Stimmt, ich vergaß: Gestern gab’s ja das erste Gegentor. Das Selbstbewusstsein der Engländer dürfte das trotzdem kaum tangieren. Mit dem Sieg im Rücken , lässt sich’s gut ins Finale gehen.

>Im Finale kann viel passieren, eine rote Karte oder ähnliches und die ganzen Prognosen sind dahin.

Ja, das ist ja eh klar und gilt hüben wie drüben. Mit ging’s um die Ausgangslage - die ist für die Italiener gut, aber für die Engländer exzellent, was sich eben sogar in den Wettquoten widerspiegelt. Hier meinten ja manche, dass weder Dänemark noch England eine Chance gegen Italien haben würden, Abwehr das sehe ich ganz und gar nicht so.

>War zwar kein Italien Fan, aber nach der Elfmeter Farce gestern drück ich denen wohl die Daumen.

\o/


< antworten >