Thema:
Re:Elfer mit Laserpointer… flat
Autor: Karotte
Datum:08.07.21 12:06
Antwort auf:Re:Elfer mit Laserpointer… von mj

>>Zum Elfmeter an sich: Rethys Theorie gestern war ja, dass der Schiedrichter damit quasi eine Art „ausgleichender Gerechtigkeit“ beabsichtig haben könnte. Wäre zwar auch irgendwo banane, mir aber lieber als die Möglichkeit, dass die Uefa hier den Engländern einen kleinen „Schubser“ verpasst hat, um sie vor einem Elfmeterschießen zu bewahren, in dem auch Dänemark sich noch hätte durchsetzen können.
>
>Oh man, wieder eine Verschwörungstheorie. Habe ich gestern auf den Social Media Kanälen auch mitbekommen. Ja, der UEFA ist fast alles zuzutrauen, ich lebe lieber mit dem Gedanken dass es eine sehr (zu) harte Entscheidung war. Sonst wäre es besser sich kein Fußballspiel mehr anzuschauen.


Spätestens, wenn WM und EM für noch mehr Teilnehmer geöffnet werden, haben sie mich so weit. ;o)


< antworten >