Thema:
Re:Kann mir einer erklären warum England eine Heim EM flat
Autor: Pezking
Datum:07.07.21 21:17
Antwort auf:Kann mir einer erklären warum England eine Heim EM von Rafael

>spielt? Hier kann doch nicht von fairen Bedingungen die Rede sein? Praktisch alle Spiele waren zuhause.

"Da das Eurostadion-Projekt in Brüssel die vom UEFA-Exekutivkomitee bei seiner Sitzung am 20. September 2017 festgelegten Bedingungen nicht erfüllt hat, werden die vier ursprünglich dort geplanten Begegnungen gemäß einer Abstimmung im Exekutivkomitee nun im Wembley-Stadion in London stattfinden (drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale). Dies bedeutet, dass in Wembley insgesamt sieben Spiele ausgerichtet werden, da London bereits als Austragungsort für die Halbfinalbegegnungen und das Endspiel vorgesehen war.

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021]


< antworten >