Thema:
Re:hasse ich auch. Italien ist da ganz schlimm flat
Autor: snowfalcon
Datum:03.07.21 14:14
Antwort auf:hasse ich auch. Italien ist da ganz schlimm von dixip

>denen gönne ich genau deshalb auch NICHTS.
>
>Premier League ist da glücklicherweise besonders vorbildlich, da werden Fouls gepfiffen und nicht fallende Spieler.
>Woanders hört man aber auch oft, dass der Spieler ja nicht gefallen ist, sondern weiter gelaufen ist, damit Vorteil und dann eben kein Pfiff mehr, wenn der Vorteil nur noch 1 Sek. gehalten hat. Dann natürlich lieber fallen.
>
>Aber die Schauspielerei ist ein einziges Schmierentheather. War gestern vielfach nicht zum aushalten, von daher verständlich, dass die Belgier angepisst waren, auch als dann Spinazzola wirklich verletzt war.


Imo könnte die Uefa, vor allem mit VAR dem ganz gut entgegenwirken: jemand wie Immobile, der unsportlich eine schwerde Verletzung markiert und dann recht flott wieder rennen kann knallhart eine gelbe Karte geben.

Oder das Spiel unterbrechen und der "Verletzte" geht raus, bleibt aber 5 Minuten am Spielfeldrand. Dann will ich mal sehen, ob es in Kauf genommen wird 5 Minuten in Unterzahl zu spielen? Wenn er wirklich verletzt ist dauert die Behandlug ja eh einige Minuten.


< antworten >