Thema:
Re:Belgien - Italien 2.7. 21 Uhr flat
Autor: snowfalcon
Datum:03.07.21 14:11
Antwort auf:Belgien - Italien 2.7. 21 Uhr von Adema

Super Spiel, vor allem die 1. Halbzeit hat mir recht gut gefallen. In der 2. Halbzeit war Belgien zwar bemüht um den Ausgleich, aber der Braune und Lukaku waren ja imo mal ein Totalausfall. Recht gut hat mir Doku gefallen und ich denke, er wird wohl nicht lange bei Stade Rennes bleiben.

Ich bin davon überzeugt, dass die Italiener den Pokal holen und denke, dass sie es soweit auch verdienen. Nur die Zeitschinderei und die Wunderheilung von Immobile stossen etwas sauer auf. Die Mannschaft hat es definitiv gar nicht nötig, auf Zeit zu spielen. Imo hatte zum Beispiel Donnarumma gar nichts an die Hand abbekommen und wurde an dieser behandelt. Oder der Italiener, der in den letzten Minuten eine Zeit lang am Boden geblieben ist. Wäre er beim umgekehrten Spielstand am Boden geblieben? Wohl kaum.

Noch ein Wort zum Schiri, abgesehen davon dass er wohl einen schlechten Tag hatte waren die 5 Minuten Nachspielzeit imo ein Witz. Einerseits wurde minutenlang der verletzte Italiener behandelt, danach Donnarumma und obenauf gab es x Auswechslungen. Es hätte mindestens 7 oder 8 Minuten geben müssen, natürlich hätte es wohl am Ergebnis nichts verändert.


< antworten >