Thema:
Ausm Fernsehen flat
Autor: Sonic2d
Datum:03.07.21 13:31
Antwort auf:unfassbar schlimm von gameflow

>Ernst gemeinte Frage: Warum ist das im Fussball eigentlich so schlimm? Ist ja nicht so, dass ein nicht gegebenes Foul durch 10sek am Boden welzen und leiden plötzlich doch gegeben wird,oder?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jedes Kind lernt das beim Zuschauen. Ist ein ewiger Teufelskreis, den Trainer oder Regelwerk aber leicht durchbrechen könnten. Interessiert nur keinen.
Die Spieler, die sofort ihr Gesicht in ihren Händen vergraben, weil die angepustet werden, das gab es früher so nicht. Diese "Marotte" ist also relativ neu, sieht man aber plötzlich ständig. Guckt man sich halt alles voneinander ab.
Dazu zähle ich auch das geradezu psychopathische Jubeln nach einem Torerfolg. Selbst wenn der Schütze nach dem geilsten Pass aller Zeiten nur den Fuß hinhalten muss, rennt der wie ein Irrer über den Platz, aber selten zu den eigenen Mitspielern oder DEM Mitspieler, der ihm den aufgelegt hat.


< antworten >