Thema:
Re:Besser als auf ORF1... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.07.21 22:53
Antwort auf:Re:Besser als auf ORF1... von Xtant

>Hm, habs mir mal angehört. Schon so, wie ich dachte.
>
>Aber ich glaub für Nicht-Italiener ist es relativ schwer, das "o" lang zu sprechen, ohne gleich die ganze Silbe übertrieben zu betonen. Hinten wird das eigentlich wie Cola ausgesprochen; das klingt im ersten Moment aber eher unnatürlich.


Ich verstehe das, ist wirklich nicht einfach wenn man die Aussprache sonst nie braucht.

Aber vom ORF erwarte ich mir es zumindest zu versuchen und sich verdammt nochmal vorzubereiten. Das ist deren Job. Kann doch nicht sein, dass Spieler wie Spinazzola, Chiellini, Jorginho, di Lorenzo und auch Joao Felix von Portugal dauernd völlig falsch ausgesprochen werden. Das ist peinlich. ORF in a nutshell eben :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >