Thema:
Re:Überschätzteste Truppe ever flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.07.21 22:08
Antwort auf:Re:Überschätzteste Truppe ever von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Belgien hat aber meine Lieblingsbiere, daher mag ich die Belgier irgendwie trotzdem :-)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Spielen schon ganz gut und ohne den guten italienischen Schlussmann hätten sie durchaus in Führung gehen können.
>
>Ja, heute sind sie ganz gut dabei. Ich meins aber eher generell: Belgien ist seit gefühlt 100 Jahren der Geheimfavorit aber unterm Strich überzeugen sie nur in den Quali-Spielen. Und ihnen wurden heute bis zu diesem diskutablen Elfer die Grenzen aufgezeigt. Jetzt ist natürlich wieder alles möglich.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja das mit ewiger Geheimfavorit ist schon der Running Gag und das wird heute ein lockeres 3:1, hab ich nämlich auch so getippt.


< antworten >