Thema:
Re:Nee, die Rote kann man geben. flat
Autor: Pezking
Datum:02.07.21 19:45
Antwort auf:Re:Nee, die Rote kann man geben. von Bergzwuckel

>>Ich wünschte auch, er hätte nur Gelb gezeigt. Aber mit der flachen offenen Sohle darfst Du halt auch nicht grätschen.
>
>Seh ich anders. Mit dem Fuß, der die offene Sohle hatte, spielt er davor den Ball, und trifft den Spanier anschließen nicht mal. Er trifft ihn eigentlich nur mit dem Zweiten Fuß ohne offene Sohle.


Ich würde sagen der Platzverweis wäre selbst ohne jeglichen Kontakt keine Fehlentscheidung gewesen.

Ich hätte auch Gelb besser gefunden, und absolut niemand hätte sich darüber beschwert. Aber so geht man einfach nicht in einen Zweikampf. Weil das - wie man jetzt sieht - immer in die Hose gehen kann. Auf vielerlei Art.


< antworten >