Thema:
Re:Ein Spiel in dem keiner Fehler machen wollte. flat
Autor: pauli3105
Datum:30.06.21 17:01
Antwort auf:Re:Ein Spiel in dem keiner Fehler machen wollte. von euph

>>Leider halt ohne Mut, also mit Eiern reingehen und sagen. "Year! Wir wollen hier das Ding in 90 Minuten gewinnen und reißen uns den Arsch auf!"
>
>Da hast du schon recht, der letzte Wille oder so eine Einstellung wie gegen Portugal war eigentlich nie auszumachen.
>
>>Alle nur um hinterher zu sagen, wir waren je euch ganz gut und es war 50/50 und wir hätten die Chancen nutzen müssen. Das war ohne Power und Willen. Schade.
>
>Naja, es war aber ja 50:50 und trotz der oben genannten Defizite wäre ja durchaus was drin gewesen. Das macht die Sache natürlich ein bisschen traurig.


Man hat das Glück nicht erzwungen. Das Heft des Handelns nicht in die Hand genommen. Das hat gefehlt. Aus 50% mit Dampf 60% machen. Wollten bei Teams nicht. England hat dann von 3,5 Chancen 1 genutzt. Deutschland aus 3 keine. Das 2:0 war die logische Konsequenz aus der Öffnung.


< antworten >