Thema:
Re:Heute angemessenes Pressebild imo flat
Autor: Pezking
Datum:30.06.21 15:31
Antwort auf:Re:Heute angemessenes Pressebild imo von Beauregard

>>Denke ich auch. Flick kennt den Bayernblock, den mnnschfts-Kader & den DfB. Nen idealeren Trainer kannst du in Bezug auf nen schnellen Wechsel gar nicht finden.
>>Bis zum Katarrh-Turnier kann Flick ein Team hinstellen, mit dem man ums Viertel-Halbfinale mitspielen kann.
>
>Da sehe ich jetzt aber nicht die ganz große Steigerung;)


Ab dem Halbfinale ist eh immer alles möglich. Wie in der Champions League. Da entscheiden auch in hohem Maße Glück und Tagesform.

IMO waren wir 2010 z.B. stärker als 2014. Bringt halt nix, wenn Du da im Halbfinale gegen Spanien einen gebrauchten Tag hast.

Ich bin guter Dinge, dass Flick nächstes Jahr im Advent einen absolut konkurrenzfähigen WM-Kader befehligen wird. Der rein nominell nur von Frankreich getoppt werden wird. Und die sind nun auch nicht auch dem Niveau von Spanien 2008 bis 2012, wie wir jetzt wissen.

In Katar wird keine alles überstrahlende Mannschaft am Start sein, und Deutschland wird dort alle Chancen  auf ein erfolgreiches Abschneiden haben.


< antworten >