Thema:
Re:Heute angemessenes Pressebild imo flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.06.21 15:26
Antwort auf:Heute angemessenes Pressebild imo von thestraightedge


>Die Renovierung wird Jahre dauern. Die WM können wir abschreiben, dafür ist viel zu viel ungeklärt, viel zu viele Posten müssen neu besetzt werden. Bin gespannt, ob die U21 nun Nachschub liefert, und was mit Typen ist, deren Zeit irgendwie abgelaufen ist.
>


Also wir reden hier immer noch von sportlichen Wettkämpfen, ... und ja, tatsächlich hat England eigentlich nur das Spiel der Ungarn kopiert, aber Löw hätte sich nach dem Krampf gegen Ungarn darauf einstellen können.
Seine Wechsel waren kacke gestern.

Aber der Mannschaft will ich keinen Vorwurf machen- da kann man auch einfach mal daneben liegen.
Wir erwarten zu oft einen Durchmarsch. Und der findet halt auf dem spielerischen Niveau der heutigen Zeit nicht mehr statt.
Spiele gehen oft nur 1:0 oder 2:1 aus- riesige Differenzen gibt es kaum noch.
Ausser beim Spanienspiel...

Und mein Gott- dann haben wir halt 1x in 50 Jahren gegen England verloren.
;-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >