Thema:
Re:Heute angemessenes Pressebild imo flat
Autor: Adema
Datum:30.06.21 15:09
Antwort auf:Re:Heute angemessenes Pressebild imo von Beauregard

>>Denke ich auch. Flick kennt den Bayernblock, den mnnschfts-Kader & den DfB. Nen idealeren Trainer kannst du in Bezug auf nen schnellen Wechsel gar nicht finden.
>>Bis zum Katarrh-Turnier kann Flick ein Team hinstellen, mit dem man ums Viertel-Halbfinale mitspielen kann.
>
>Da sehe ich jetzt aber nicht die ganz große Steigerung;)


Im Vergleich zu "kannste abhaken" schon, hehe. Die WM hat dazu ein paar Schwergewichte mehr zu bieten, wobei ich die südamerikanischen Teams aktuell null einschätzen kann.

Die Truppe hat für mich grundsätzlich das Potential für alles >KO-Phase, aber sie ist nicht überlegen, wie man es bspw. von Frankreich vermutet hätte.


< antworten >