Thema:
Heute angemessenes Pressebild imo flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.06.21 10:19
Antwort auf:England - Deutschland 29.06. 18 Uhr von sonneobenrechts

Viel Kritik an Löw, viele sagen dass er den Absprung verpasst hat, und im aktuellen Turnier eklatanten Fehler gemacht hat, die sich auf die Mannschaft, den Biss, die Motivation niedergeschlagen haben.

Klar ists immer noch die Mannschaft selbst, die auf dem Platz steht, aber das war halt nix, von beiden Seiten.

Finde okay, dass nun nicht stumpf nachgetreten wird (so wie hier teilweise), sondern realistisch sein Verdienst, aber auch sein Versagen bewertet wird, und die Mannschaft eben nicht davon ausgenommen wird.

Ich finds okay wie es gelaufen ist, aber schade für einige, die doch mit Feuer und Flamme dabei waren.

Die Renovierung wird Jahre dauern. Die WM können wir abschreiben, dafür ist viel zu viel ungeklärt, viel zu viele Posten müssen neu besetzt werden. Bin gespannt, ob die U21 nun Nachschub liefert, und was mit Typen ist, deren Zeit irgendwie abgelaufen ist.

Freue mich nun aufs weitere Turnier.


< antworten >