Thema:
Poldi bringt es auf den Punkt... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:30.06.21 09:48
Antwort auf:England - Deutschland 29.06. 18 Uhr von sonneobenrechts

[https://voca.ro/19xiDqoqdUFh]

Recht hat er!!!

Genauso Scholl, der ja oft viel Blödsinn labert, aber hier mit das größte Problem anspricht, das gestern mal wieder offensichtlich wurde: Fehlende Kreativität, kein Esprit und nicht vorhandene Spielideen, um sich Chancen zu erspielen.

Klar, Robben und Ribery waren (und sind) jetzt auch keine Deutsche, aber sie haben uns jahrelang in der Bundesliga verzaubert und uns gezeigt, WIE Fußball ausschaun kann. Ein Gnabry und Sane sind noch lange nicht auf diesem Niveau und werden es wohl auch leider nie sein.
Und ein Lewandowski, Lukaku, nicht mal einer wie Schick, sind auch nicht in Sicht. Das ehemals große Versprechen, Fiete Arp, kickte in der 3. Liga und versucht jetzt einen Neuanfang in Liga 2...

Mal schaun, ob es wenigstens einer der U21-Europameister langfristig in die A-Elf schafft!

[https://voca.ro/17tt4Q3cuWzA]


< antworten >