Thema:
Re:Kroos letztes Spiel flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.06.21 22:56
Antwort auf:Re:Kroos letztes Spiel von Bergzwuckel

>>>So tickert das gerade durch die internationalen Medien, die sich wiederum auf die BILD berufen.
>>>
>>>Edit: also für Deutschland
>>
>>Wäre schade, aber nachvollziehbar.
>>
>>IMO hat Kroos ein gutes Turnier gespielt. Gerade auch seinen Einsatz in der Arbeit nach hinten fand ich beachtlich.
>>
>>Aber es ist jetzt auch höchste Zeit für einen konsequenten Generationenwechsel. Damit man zur Heim-EM eine eingespielte junge Mannschaft hat. Und vielleicht auch schon in Katar.
>

Vor allem bitte mal die Sanes, Werners und Gnabrys stark machen und Vertrauen schenken. das die immer noch wie Fremdkörper wirken hat der Übungsleiter zu verantworten.

>Seh ich alles genau so. Ich bin wahrlich kein Kroos Fan und gehöre eher zur Querpass-Toni Fraktion. Aber defensiv war das echt gut, auch heute wieder. Viel geackert, viel angelaufen und sehr stabil gewesen.
>
>Fände es aber auch gut, wenn da ein Umbruch kommt. Ein Mittelfeld mit Goretzka und Kimmich würde mir deutlich mehr zusagen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >