Thema:
Re:Kroos letztes Spiel flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.21 21:36
Antwort auf:Re:Kroos letztes Spiel von Bergzwuckel

>>>So tickert das gerade durch die internationalen Medien, die sich wiederum auf die BILD berufen.
>>>
>>>Edit: also für Deutschland
>>
>>Wäre schade, aber nachvollziehbar.
>>
>>IMO hat Kroos ein gutes Turnier gespielt. Gerade auch seinen Einsatz in der Arbeit nach hinten fand ich beachtlich.
>>
>>Aber es ist jetzt auch höchste Zeit für einen konsequenten Generationenwechsel. Damit man zur Heim-EM eine eingespielte junge Mannschaft hat. Und vielleicht auch schon in Katar.
>
>Seh ich alles genau so. Ich bin wahrlich kein Kroos Fan und gehöre eher zur Querpass-Toni Fraktion. Aber defensiv war das echt gut, auch heute wieder. Viel geackert, viel angelaufen und sehr stabil gewesen.
>
>Fände es aber auch gut, wenn da ein Umbruch kommt. Ein Mittelfeld mit Goretzka und Kimmich würde mir deutlich mehr zusagen.


Yep. Ohne Kroos muss Kimmich unbedingt ins Zentrum.

Und dafür Ridle Baku für Rechts in die A-Mannschaft holen.


< antworten >