Thema:
Danke Jogi! Mach’s gut. flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.21 20:39
Antwort auf:England - Deutschland 29.06. 18 Uhr von sonneobenrechts

Sehr schade, dass es heute schon zu Ende ging mit dem Turnier für uns und mit der Ära Jogi. England war nicht besser und eigentlich „machbar“ - auch wenn es definitiv bessere Mannschaften im Turnier gibt als uns.

Dass Werner oder Müller ihre Chance nicht verwerten, ist nicht die Schuld von Jogi. Die Aufstellung von Werner war letztendlich gar nicht so verrückt wie sie vor Anpfiff aussah - er hat gut gezockt. Jogi bleibt zurecht unsterblich als Trainer unseres WM-Titels 2014.

Insgesamt hatte die Mannschaft heute zu wenig Biss. Und Müller hat jetzt auf der Zielgeraden seiner Karriere einen ähnlichen Alptraum-Moment bekommen wie Robben beim WM-Finale gegen Spanien. >_<


< antworten >