Thema:
Yup flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.06.21 20:14
Antwort auf:Geht es nur mir so von next-friday

>Noch nie ging mir ein Turnier so am Arsch vorbei wie dieses.

Ja, so ging es mir schon vor Beginn.

>Natürlich habe ich jedes Spiel geschaut aber der Funke wollte nicht überspringen.

Ich habe allen Deutschen Spiele gesehen. Dazu gestern Spanien ab der 80. und Schweiz ab der 60. Und noch die letzten 10 Minuten Belgien - Portugal und Niederlande - Tschechien. Dazu die Verlängerung Italien - Österreich. Das ist alles was ich gesehen habe, weil es mir wirklich am Arsch vorbei ging. Und ich bin jemand der seit 1990 bei jedem Turnier jedes Spiel gesehen hat, es sei denn es liefen Gruppenspiele welche parallel stattfanden. Hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde - Corona und der peinlichen Rolle des Fußballs während der Pandemie sei Dank.


< antworten >