Thema:
Re:Glückwunsch an England flat
Autor: futzi
Datum:29.06.21 20:12
Antwort auf:Glückwunsch an England von Bergzwuckel

>Verdient gewonnen, einfach die Fehler ausgenutzt, die wir selbst nicht ausgenutzt haben. Somit verdient weiter. That's football.
>
>Ich hab gar nicht so viel zu kritisieren heute beim Team an sich. Man stand defensiv gut, macht aber halt aus den Chancen selbst nix.
>
>Viel mehr Probleme hab ich mit den Auswechslungen und dem taktischen Verhalten nach dem Rückstand. Gnabry war richtig schwach und vertändelt dann auch noch vor dem 2:0 den Ball. Und wieso zur Hölle wechselt man einen Can ein?? Und wieso kommt ein Musiala erst in der 92. Minute? Was soll der Schwachsinn? Da hat Löw wiedermal nicht gut auf das Spiel reagiert.
>
>Danke an Jogi für wirklich viele gute Jahre, eine absolute Euphorie über die Mannschaft über viele Jahre und für den WM Titel. Jetzt ist aber gut und überfällig, dass er endlich geht. Leider ein paar Jährchen zu spät um wirklich unter großem Applaus die Bühne zu verlassen. Das hat aber halt leider selbst verschuldet. Werde ihm trotzdem Hallo sagen, wenn er in der Innenstadt mal wieder an mir vorbeiläuft :D


Can hat iv gespielt und Hummels war in der Spitze weil kopfballstark


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >