Thema:
Re:Ich bin hier weg. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.06.21 20:08
Antwort auf:Ich bin hier weg. von Pezking

>Und danke für 2014.

Das war eh das Maximum und wird nie wieder getoppt werden - ein WM-Sieg in Brasilien, was will man mehr? EM 2016 war nochmal "wichtig", endlich Italien in nem Pflichtspiel besiegt zu haben, aber selbst nach der Niederlage gegen Frankreich hab ich damals eher mit den Schultern gezuckt. 2018 war ne WM beim Despoten in Russland, 2022 wird sowas ähnliches in Katar, insofern who cares. Und von dieser EM hab ich sage und schreibe vier Spiele über 90 Minuten gesehen - die vier von Deutschland. Etwas, was man mir vor 1 1/2 Jahren hätte sagen sollen, und ich hätte denjenigen für komplett bescheuert erklärt. Nach dem ganzen Corona-Geschisse bei dem sich der Fußball selbst die Maske vom Gesicht gerissen hat, hatte ich auf diesem Quatsch eh keine Lust mehr. Gut für Deutschland, dass sie so zumindest die Inszidenzzahlen im Land in erträglichem Maße halten können. Und gut für mich, dass ich nun noch mehr Freizeit habe ;)


< antworten >