Thema:
bei aller liebe, das war nun wirklich nicht gut flat
Autor: MOGli
Datum:29.06.21 19:55
Antwort auf:Gestern war Zirkus. Heute war guter Fußball. n/t von Pezking

damit meine ich jetzt garnicht das Ergebnis, da fehlte Variabilität. Und die ENgländer waren ja nun auch nicht gerade ein Übergegner. Mit den Chancen unglücklich, zugegeben, aber wirklich mal richtig pressen,f ür eine Zeit, und dann mal wieder etwas langsamer, halt weniger auszurechnen. EIgentlich das, was ich bei Spanien lange vermisst habe... ein Tempo, allerdings ohne begeisternde technische Fähigkeiten der Spieler.

Ich persönich hab nicht alles im Detail verfolgt und bin bei den Spielern nicht auf der Höhe, aber es fehlte mE eine gute Position 10, jemand, der ein wenig den Rhythmus gibt. War überrascht, dass Kroos soweit hinten spielt. Seine feine Schusstechnik kommt so garnicht zum tragen. Müller mag gute Laune machen, technisch find ich ihn schwer anzusehen.


< antworten >