Thema:
Re:Pffft! flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.06.21 14:41
Antwort auf:Pffft! von Pezking

>Die Rahmenbedingungen lauten: Englische Micky-Maus-Elf macht sich in die Hose vor dem chronischen Angstgegner Nummer 1.
>
>Erst recht in Wembley, weil die Falltiefe da noch viel höher ist! Und weil der Weg ins Finale Dahoam ansonsten frei zu sein scheint.
>
>Ich rechne morgen mit einem ähnlich ungefährdeten Sieg wie gegen Portugal. Mit unseren Siegen 1990 und 1996 haben wir die Engländer nachhaltig gebrochen, und davon werden wir auch morgen profitieren - und natürlich von der mangelnden Klasse der aktuellen englischen Nationalmannschaft.


Dein Wort in Gottes Ohr. Dann können wir morgen unsere Planschbecken mit den Tränen der Engländer füllen, die sich mal wieder schon mit dem Pott in der Hand wähnten und dann kommen doch wieder die Hunnen und gewinnen. Schön wäre, wenn sie es ein wenig spannend machen, so wie die Katze, die die Maus immer wieder vermeintlich entkommen lässt, um länger Spaß zu haben. Also 3:0 in Führung gehen, England auf 3:2 rankommen lassen und dann noch 4 Hütten in den letzten 12 Minuten einschenken.


< antworten >