Thema:
Fuck you Zattoo flat
Autor: futzi
Datum:29.06.21 14:33
Antwort auf:Frankreich - Schweiz 28.6. 21 Uhr von Inishmore

Gestern schön Fronkreich gegen Swizz geschaut. Die Schweizer hauten gerade den 5ten Elfer rein und der Kommentator kündigte den nächsten Schützen der Équipe Tricolore an. Dann Zack Bumm, der Bildschirm wird schwarz und die Frage nach meinem Jugendschutz Pin wurde mir gestellt. WTF? in diesem Moment? Überhaupt habe ich gar keinen Pin und die Funktion auch nie eingestellt.
Schnell zum Rechner und den ZDF Stream gestartet. Trotz Blitzstarts des Rechners sehe ich nur noch wie Mbappe mit versteinerter Miene aus dem Stadion schleicht.
Na vielen Dank! Da sitze ich 120+ minuten und Zitter mit den Schweizern und Zattoo stellt mir diese bescheuerte Frage mitten in der Übertragung.
Ich habe dann gleich mal den Jugendschutz ausgestellt. Der Pin Code war übrigens 1234.


< antworten >