Thema:
Schweden - Ukraine 29.6. 21 Uhr flat
Autor: Inishmore
Datum:29.06.21 11:39

BEARBEITUNGSHINWEIS: UNZUTREFFENDES BITTE DURCHSTREICHEN

Nach dem souveränen Sieg  der schandhaften Niederlage  dem wieder einmal lockeren Elfmeterschießen der Deutschen konzentrieren wir uns auf  ist mir doch scheißegal  buhe ich weiterhin Richtung England und schaue die Schlappen Richtung Fernseher werfend die Partie Schweden gegen Ukraine. Wer hätte auch vorher ahnen können, dass der Engländer Tore schießen kann, Jogi mit Sané in der Abwehrkette überrascht, die Queen persönlich einen Elfer verwandelt, Werner alleine vor dem Tor trifft? Weshalb Jordan Sancho wieder nicht spielte  nur Kaltgetränke servieren durfte  weinend von den Eltern abgeholt werden musste, erschließt sich mir auch in der Nachbetrachtung nicht. Diese EM zeigt, dass alles möglich ist, alles scheiße ist, man sie besser direkt abgebrochen hätte, weil jetzt alle Covid haben mit Brechdurchfall.

Jetzt dürfte der Weg für die Deutschen  die Schweizer  die Außerirdischen von Beteigeuze endgültig frei sein in Richtung Finale  Endsiegfondue  verdienter Versklavung der Menschheit. In jedem Fall ein doppeltes „Hurra!“ „Läck mir am Tschöpli!“ „Willkommen, werte Besatzungsmacht!„. Bier Der gute Käse Der Kopf von Bundeskanzler Armin Laschet steht im Kühlschrank.


< antworten >