Thema:
Wieder großartig flat
Autor: mj
Datum:29.06.21 11:22
Antwort auf:Der Threadtext mit Oppa gegen England von Inishmore

>Wie dieser charmante Rückblick verdeutlichen möchte, haben wir gegen die Kicker von der Insel immer gut ausgesehen, wenn es um die Wurst ging. Und heute geht es um die Wurst, denn danach steht im Viertel- und Halbfinale eher leicht Verdaulicheres an, wenn man nach dem Namen geht. Immerhin: Als große Fußballnation können wir uns nicht mehr blamieren, das hat der Franzose schon erledigt. Meine Bitte: mal nicht früh in Rückstand geraten. Nicht dem gerade schwer angesagten Trend folgen, sich einen Zwei-Tore-Vorsprung noch nehmen zu lassen. Dem Engländer von Herzen ein paar Lattentreffer gönnen. Jadon Sancho kaltstellen, so ihn Southgate wirklich als Überraschungsgast bringen sollte. Ansonsten: Einfach mal ohne Drama gewinnen.

Ach, mir würde ein für uns gut ausgehendes Drama gefallen. Langweilig überlasse ich lieber den anderen.


Äh tja….

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >