Thema:
Au Revoir les Bleus :-D nt flat
Autor: McG
Datum:28.06.21 23:49
Antwort auf:Frankreich - Schweiz 28.6. 21 Uhr von Inishmore

>Ich fasse mich kurz, denn ich muss gleich noch stundenlang eine wattstarke Nicht-Energiespar-Glühbirne für die Küchenlampe suchen, sonst wird heute Abend im Dunkeln schnabuliert werden müssen.
>
>Es war mal der Franzose
>Baguettedick spannt die Hose
>Der Schweizer zückt das Messer
>Sticht Ösi-like, nur besser
>Und fertig war die Chose

>
>Alles drin. Der erwartungsschwangere Franzmann. Der Schweizer, der den Nachbarn gerne mindestens so ärgern würde wie der Österreicher den Italiener. Erotik. Kastrationsfantasien. Mehr kann und darf man von diesem Tagebuch als Leser einfach nicht erwarten.
>
>Morgen erzählt der Oppa dann wieder ausführlicher über den Krieg gegen den Engländer. Wird auch unangenehm.


< antworten >