Thema:
Re:Der größte österreichische Erfolg seit langem... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.06.21 16:41
Antwort auf:Re:Der größte österreichische Erfolg seit langem... von Gerhard S.

>>>...ist eine Niederlage, für die man sich nicht schämen muß.. So ist das halt bei uns. Und Foda sitzt jetzt wohl fester im Sattel denn je. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist. Wurscht.
>>
>>Österreich war echt gut drauf, da gibt es eigentlich nix zu kritisieren. Die haben alles aus ihren Möglichkeiten rausgeholt, mehr ist einfach nicht drin. Und im Gegensatz zur Koller-Ära war die Mannschaft auch punktgenau zum Turnier da - das ist sehr respektabel finde ich.
>
>Du hast ja selber weiter unten geschrieben, dass das letzte gute Spiel 2015 war. Und das hat man ja Foda immer vorgeworfen bis zu den letzten 2 Spielen, dass er kein System hat und unkreativen Angsthasenfussball spielen lässt. Jetzt ist halt die Frage, hat er es wirklich geschafft, die Mannschaft zum Turnier peaken zu lassen, oder hat nur ein blindes Huhn rechtzeitig ein Korn gefunden? Das wird sich jetzt in der weiteren WM-Quali zeigen.


Uff, die WM-Quali wird wieder ein eigenes Kapitel. Kann mir nicht vorstellen, dass Österreich groß was gelingen wird. Aber du hast absolut Recht - jetzt geht es für Foda um alles oder nichts und darum zu zeigen, dass die drei soliden Spiele keine Ausnahme waren.


< antworten >