Thema:
Re:Niederlande - Tschechien 27.6. 18 Uhr flat
Autor: Dolphin
Datum:28.06.21 13:49
Antwort auf:Re:Niederlande - Tschechien 27.6. 18 Uhr von snowfalcon

>Habe vielleicht nur 15 - 20 Minuten vom Spiel gesehen, wer weiterkommt war mir auch egal aber der Kommentator von SRF sagte sinngemäss: Niederlande, der grosse Favorit scheidet bereits aus. Wobei ich mir beim besten Willen nicht denken kann, warum Niederlande vor diesem Spiel als der grosse Favorit angesehen wurde.
>
>Ich meine, die haben ja auch nichts geholt als Robben, Van Persie, Sneijder, Van Nistelroy etc. bzw. die Generation davor (Davids, Kluijvert und so). noch dabei waren. Und Tschechien ist zwar auch nicht gespickt mit wahnsinnig guten Spielern aber das Kollektiv reichte halt für eine weitere Runde. Wobei die rote Karte für den Gegner natürlich sehr ausschlaggebend war.


Wobei ich die Rote Karte nicht in der Hinsicht Überzahl als ausschlaggebend sehe.

Mag sein dass, warum auch immer, sie dadurch demotiviert wurden. Aber sie haben sich defakto überhaupt nicht mehr bewegt, standen nur rum und machten Gesichter als wenn das Spiel mit 5:0 Rückstand begonnen hätte.

Habe da in der 2ten Halbzeit keinen Willen gesehen dieses Spiel zu gewinnen oder in der Verlängerung zu retten. Sie haben die Tschechen quasi eingeladen zu machen was sie wollen. Und die hatten Bock zu gewinnen.

Auch wenns mir wurscht war, die Tschechen haben verdient gewonnen, alleine durch die Einstellung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >