Thema:
Deutschland gewinnt nach Verlängerung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.06.21 12:14
Antwort auf:Deutschland kriegt ne Klatsche. von suicuique

>England gewinnt mit drei Toren Differenz.
>Auf so eine Gelegenheit warten die Engländer schon viel zu lange drauf. Das lassen die sich nicht entgehen.
>Und ich sehe nicht wie die Abwehr der Deutschen pro Spiel nicht mindestens zwei Tore zulassen sollte. Das eine Gegentor im Frankreichspiel war ein Fluke. Neuer ist auch noch nicht im Turniermodus. yadda yada yadda ...
>
>Und ja, selbstverständlich habe ich auf dieses Ergebnis gewettet. Gibt's halt wenigstens Kohle wenn Deutschland ausscheidet.
>
>gruß


Hier hast du es zuerst gelesen! Ich hatte ja schon das 2:0 für Nordmazedonien gegen Österreich korrekt vorausgesagt. Äh... ja... ;-)

Im Ernst: England wird wie Belgien viel zu hoch gehandelt. Und England wird nicht auf eine kompakte Mannschaftsleistung mit Fokus auf Defensive und Nadelstichen nach vorne setzen wie die Magyaren. Das liegt Deutschland besser und das Match wird vielleicht so laufen wie gegen Portugal. Deutschland würde sich gegen Tschechien oder Dänemark deutlich schwerer tun.


< antworten >