Thema:
Re:Deutschland kriegt ne Klatsche. flat
Autor: suicuique
Datum:28.06.21 09:30
Antwort auf:Re:Deutschland kriegt ne Klatsche. von PooBear

>>England gewinnt mit drei Toren Differenz.
>>Auf so eine Gelegenheit warten die Engländer schon viel zu lange drauf. Das lassen die sich nicht entgehen.
>>Und ich sehe nicht wie die Abwehr der Deutschen pro Spiel nicht mindestens zwei Tore zulassen sollte. Das eine Gegentor im Frankreichspiel war ein Fluke. Neuer ist auch noch nicht im Turniermodus. yadda yada yadda ...
>
>Wenn Jogi Southgate nicht Sancho bringt, habe ich da keine Bedenken. Richtig torgefährlich sind die auch nicht, guck dir mal die Kane-Wurst an.


Er sollte den allein schon deshalb bringen weil die Deutschen so ne Angst vor dem haben. Denen ist doch nicht entgangen dass die Nichtberücksichtigung von Sancho in den deutschen Medien ein Dauerbrenner ist.
Er wird ihn bringen.

>Wird n 50/50-Spiel imo.

Ich habe mit der Niederlage bereits abgeschlossen. Ich KANN nur positiv überrascht werden :)

gruß


< antworten >