Thema:
Re:Belgien - Portugal 27.6. 21 Uhr flat
Autor: Karotte
Datum:27.06.21 20:21
Antwort auf:Belgien - Portugal 27.6. 21 Uhr von Inishmore

Stelle mir das vor wie in 300, wenn Lukaku im Viertelfinale Kurs auf unseren Sechzehner nimmt und Bonucci seinen Mannen zubrüllt „Verdient euch diesen Schild, Männer!“ XD

Ich mag Portugal und CR7, gehe aber davon aus, dass die Belchier heute das Ding machen. Außer, es kommt zum Elfmeterschießen, dann ist alles drin.

Aus italienischer Sicht würde ich es natürlich begrüßen, wenn das Match möglichst lange geht, Portugal am Ende gewinnt und mit 120 Minuten in den Knochen, einem Ruhetag weniger und rotgesperrtem Pepe unter die besten 8 kommt. Dann könnten wir es vielleicht sogar ins Halbfinale schaffen.

Wo wir dann wie alle anderen von La France weggefotzt werden.


< antworten >