Thema:
Glaube eher er hat das Aktive nicht gesehen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.06.21 19:31
Antwort auf:Puh, von 17383

>ist hier ne gelbe so falsch, dass der VAR eingreifen muss? Ja, letzter Mann, aber der Angreifer war doch noch lange nicht frei vorm Tor. Der Angreifer hätte ja immer noch den Ball unter Kontrolle bekommen müssen und erst mal um den Hollander rum. Hätte der Schiri direkt rot gegeben, hätte ich keine Probleme damit, aber auch für ne gelbe gibt es mMn Gründe.

Er hat ja zuerst auf Foul entschieden und nicht auf Handspiel, wenn ich es richtig gesehen. D.h., es muss hier nicht mal ne klare Fehlentscheidung vorliegen, sondern nur ein Vergehen, dass eine rote Karte nach sich ziehen konnte und er auf dem Feld nicht gesehen hat. Und dass De Ligt den Ball so aktiv als letzter Hand spielt, ist mir in realer Geschwindigkeit nicht aufgefallen. War quasi Sanes Vergehen am Mittwoch, nur halt als letzter Mann und noch deutlicher. Für mich ne klare rote Karte.


< antworten >