Thema:
Re:Österreich hammergeil. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.06.21 16:29
Antwort auf:Re:Österreich hammergeil. von dixip

>>Chiesa ist einfach fantastisch. Koordination, Kaltblütigkeit und ein Torjubel wie ein Gemälde von Michelangelo. Perfezione.
>
>yup, hab einige Juve-Spiele letzte Saison gesehen und da war er oft genug schon bester Mann auf dem Feld.


Kann ich so unterschreiben. Toller Kicker.

>>Das Spiel eignet sich aber auch sehr gut als Illustration, weshalb man die Azzurri, anders als von vielen begeisterten Pressestimmen nach der Vorrunde propagiert, nicht als Favoriten sehen sollte.
>
>Ist halt Italien.
>Ansonsten hab ich das auch nicht verstanden. Als ob die Vorrundenüberflieger dann immer den Titel holen. Es sind ja viele Spiele in kurzer Zeit, da muss man auch seine Akkus schonen.
>
>
>> Die Mannschaft ist noch lange nicht stabil genug
>
>yup, wie bei Spanien ist doch jetzt auch in Italien erst mal Umbruch und eine neue Mannschaft aufbauen. Die großen Stars fehlen da auch.
>
>
>> Es wäre komplett surreal, wenn es uns gelänge, hier quasi „aus dem Stand“ Teams wie Belgien oder Frankreich aus dem Rennen zu kicken.
>
>Wobei auch die vermeintlichen Top-Favoriten erst mal beweisen müssen, dass die nicht endlos überzeugenden Vorrunden eben aus einem Effizienzgedanken herrühren, sie also noch nicht 100% gegeben haben.


Wobei ich mich auch immer frage, warum die Belgier immer zu den Favoriten gezählt werden. Imo größtes Lulu-Nationalteam überhaupt. Die haben echt noch nie etwas gerissen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >