Thema:
Re:Italien - Österreich 26.6. 21 Uhr flat
Autor: Gerhard S.
Datum:26.06.21 20:42
Antwort auf:Italien - Österreich 26.6. 21 Uhr von Inishmore

>Ganz Österreich wittert die Sensation. Ganz Österreich? Nein. Eigentlich nur Franco Foda. Vielleicht noch ein paar Spieler aus dem Team, auf die er lange genug eingeredet hat.

Naja, was soll er denn sonst sagen? „Das Ziel ist nicht allzu hoch zu verlieren“ käme doch auch nicht so gut an.

>Der Rest? Naaaaa. Ja küss‘ die Hand, Italia, Glückwunsch zum Freilos ist eher die herrschende Meinung.

Der Großteil denkt so, stimmt. Aber ein paar ganz Unverdrossene gibts schon die vom Wunder träumen. Und der Rest wünscht dem Team die Krätze an den Hals, allein schon weil sie wieder in Türkis spielen.

>Kein Wunder, denn die Österreicher bestreiten seit 67 Jahren das erste Mal wieder ein K.O.-Spiel im Rahmen einer Endrunde.

Wobei man auch sagen muss dass es früher auch nicht so einfach war die K.O.-Phase zu erreichen wie heute, weil es eine Zeitlang bei Weltmeisterschaften nach der ersten Gruppenphase noch eine zweite gab, und die haben wir doch auch mal erreicht. Ist aber auch schon wieder fast 40 Jahre her, der Schande von Gijon sei dank...


< antworten >