Thema:
Re:Paar Gedanken zum Spielverlauf flat
Autor: token
Datum:24.06.21 16:07
Antwort auf:Re:Paar Gedanken zum Spielverlauf von euph

>>Als es dann schon in der ersten Hälfte dazu überging dass Freistöße in der Nähe des Mittelkreises in den gegnerischen Strafraum gehoben wurden, war ich endgültig bedient.
>
>Das hat Sane schon besser gemacht als Kroos, der hat den Ball gar nicht erst in den Strafraum gehoben, sondern vom Eckball das Ding direkt drüber geprügelt :-)


Jo, der stand etwas neben sich, und war dann auch so eine Sache wo ich mich gewundert habe warum Gnabry runter muss, welcher fast der einzige war der da vorne noch irgendeine Form von Zugriff hatte, und Sane weiter gequält wurde, und dann auch nicht irgendwie, sondern Kimmichs Aufgaben übernehmen musste.
Auch das ist halt so ein Ding mit Löw wo ich mich einfach nur wundern kann was das Trainerteam für "Ideen" hat und was man nicht außer Acht lassen sollte wenn man seine Leistung bewerten möchte. Dass die Scheiße war, geschenkt, dass man in Sachen Aufgabenverteilung zu solche Maßnahmen greift, puah, auf solche Ideen kommt echt nur Löw.

Davon ab, ich denke es ist halt einer der Spieler der einfach kein Pusher-Gen hat. Dennoch ist er ein Edeljoker vom Feinsten und wäre für mich auch zukünftig erste Wahl wenn man nachlegen muss. Einfach weil er komplett ist, und nicht so ein Inselbegabter wie Werner. Und halt auch eine gewisse Erfahrung hat und auf höchstem Niveau erwiesenermaßen auch gut funktioniert. Der bringt normalerweise ganz gute Überraschungsmomente rein, zumindest dann wenn der Gegner mitspielt und sich nicht an einem Gandalf vs. Barlog Cosplay versucht.
Was Musiala gezeigt hat, sollte man in seinem Alter imo nicht überbewerten, zumal ich auch glaube dass die Ungarn so ein Milchgesicht bei ihrem Defensivgangbang womöglich nicht ganz auf dem Schirm gehabt und unterschätzt haben.


< antworten >