Thema:
Re:Löws "Versprechen" nach dem Ungarn-Kick flat
Autor: waldmeister
Datum:24.06.21 11:51
Antwort auf:Löws "Versprechen" nach dem Ungarn-Kick von aliendeluxe1973

>
>"Wir werden anders auftreten. Das kann ich versprechen!"
>
>Das sollte das am leichtesten einzulösende Versprechen der Sporthistorie werden! Schlimmer geht's nämlich nimmer...


Ich glaube das war anders gemeint. Den Satz hat er unmittelbar nach seiner Aussage zu Sané gesagt und ich meinte da zwischen den Zeilen heraus gehört zu haben: der Sané wird sicher nicht noch mal spielen und auch der ein oder andere wird raus genommen.
Von daher werden sie nicht noch mal so in der Formation auftreten.
Ich glaube der hatte null Verständnis mehr für Sané und war extrem verärgert, wollte aber einen Spieler nicht öffentlich diskreditieren.


< antworten >