Thema:
Re:Das könnte echt Hollands EM werden. XD flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.06.21 10:50
Antwort auf:Das könnte echt Hollands EM werden. XD von Karotte

>Wenn es die Southgate Boys irgendwie hinbekommen, unter Einsatz ihres Lebens Deutschland aus dem Turnier zu wurschteln, müsste es auf der anderen Seite nur noch irgendwer gebacken kriegen, La France mit viel Kraft, etwas Glück und einem Querschläger umzunieten und man hätte gute Chancen, recht frisch in ein Finale zu ziehen, in dem man nur noch einen ausgemergelten Haufen Überlebender aus Stalingrad wegkegeln muss.


LOL, eigentlich dachte ich, nur die Engländer sind so beknackt, nach fast 80 Jahren noch Weltkriegsrhetorik mit Fußballspielen in Verbindung zu bringen.

Tatsächlich glaube ich aber, dass wir gegen England gewinnen, weil die auf Sieg spielen werden und sich nicht hinten reinstellen wie die Ungarn und auch die Franzosen. England wie Deutschland haben enorme Defizite in der Abwehr, aber eigentlich eine gute Offensive. Das wird ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren. Das Sahnehäubchen wäre ein 4:4 nach 120 Minuten und Kane verschießt und Neuer hält gegen Grealish. Dann können wir unsere Planschbecken im Garten mit englischen Tränen füllen für die nächste Hitzewelle in ein paar Tagen.


< antworten >