Thema:
Re:9Re:Sané... ohne Worte flat
Autor: pauli3105
Datum:24.06.21 10:42
Antwort auf:9Re:Sané... ohne Worte von joelcoen

>>>>...naja, zumindest ein zwei Sätze.
>>>>Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie ein solch talentierter Kicker (da decken sich ja die Meinungen der Experten) so wenig impact auf sein Team haben kann und man mit ihm eher schlechter als besser ist. Immer wieder fällt er durch katastrophale Fehlpässe oder, wie gestern, Flanken ins Nichts auf. Dazu kein Selbstvertrauen, schlechte Körpersprache und "Laissez-faire"-Einstellung...
>>>>
>>>>Der Kerl sollte sich wirklich mal ein Bsp. an Musiala nehmen. Der Junge hatte in knapp 10 Min. bessere Szenen als Sane in all seinen EM-Minuten...
>>>>
>>>>Meine letzte Hoffnung in Sachen Sane ist Julian Nagelsmann. Vielleicht bekommt er endlich das Phlegma aus ihm raus, weil er mit seinem noch "jugendlichen" Alter besseren Zugang zu ihm bekommt. Wahrscheinlich kann Sane nicht mit Ü50-Trainern wie Flick und Löw ;-)
>>>
>>>Mir geht es komplett gegen den Strich wie jetzt kollektiv auf Sane eingeknüppelt wird. Gestern war kein Spieler wirklich gut. Havertz ist auch wieder mal nur rumgestolpert, Tor hin oder her. Dass man Sane für sein Handspiel und das 2:1 kritisiert, find ich lächerlich. Das Handspiel muss er machen, sonst ist der Gegner frei durch, und beim Laufduell zum 2:1 frag ich mich wie beim Handspiel, wo da jeweils unsere Abwehrspieler waren? Scheunengroße Löcher. Also, Kritik ja, aber nicht im Konzentrat auf nur einen Spieler kübeln, wenn so wie gestern alle schlecht waren. Bis auf Musiala und Goretzka.
>>
>>Das stimmt, also dass kollektiv (fast) alle schlecht waren. ABER, wann hast du zuletzt ein gutes Spiel von Sané gesehen?? Ich beziehe mich auch nicht auf die beiden von dir angesprochenen Szenen sondern auf seine Performance über die ganze Saison gesehen.
>>
>>Meine Kritik ist auch nicht ausschließlich auf Sanés Leistungen bei der N11 bezogen, sondern gilt ganz allgemein. Was habe ich mich über die Meldung gefreut, dass Leroys Wechsel zu Bayern perfekt ist. Aber dann folgte eine Enttäuschung nach der anderen...
>
>sorry, das kann ich so nicht unterschreiben.
>Ja, er war gestern richtig übel.
>Aber die Saison bei Bayern war i.O.
>Verglichen mit Gnabry, Coman war er auf dem selben Niveau.
>17 Scorer Punkte  in der BL ist schon ganz OK.
>da liegt er hinter Lewa, Müller und Coman teamintern auf Rang 4.
>man erwartet von ihm halt das Besondere.
>Das hat er noch nicht geliefert.
>Daher solide 1. Saison, nicht mehr aber auch nicht weniger.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Kann an den Erwartungen liegen, die man hat. Ich fand ihn auch bei Bayern schlecht. Die Ballannahme und Dribblings sind meist immer gleich. Die Pässe viel zu oft zu schlampig.
UND es sieht selten so aus als wenn er sich richtig reinhängt. Die phlegmatische Körpersprache als wenn ihm alles egal ist.


< antworten >