Thema:
Re:Löws "Versprechen" nach dem Ungarn-Kick flat
Autor: Kilian
Datum:24.06.21 09:55
Antwort auf:Löws "Versprechen" nach dem Ungarn-Kick von aliendeluxe1973

>"Wir werden anders auftreten. Das kann ich versprechen!"

Puh, ich mag solche Aussagen überhaupt nicht. Klingt wie ein in der Erziehung überforderter Vater, der kurz davor ist, zu den falschen Mitteln zu greifen: „Mein Sohn wird so etwas nie wieder machen. Das kann ich Ihnen versprechen.“

Er muss sich IMHO gar nicht rechtfertigen - ist doch jedem klar, dass das Spiel gestern mental mit jeder Minute ein immer höher zu erklimmender Berg wurde. Die sollen (und können) zufrieden sein, dass sie die Kurve gekriegt haben. Ab sofort gilt es, sich in Ruhe auf das nächste Spiel vorzubereiten. Das Ungarn-Spiel ist abgehakt.


< antworten >