Thema:
Gestern blieben viele unter ihrem eigentlichen Niveau flat
Autor: Kilian
Datum:24.06.21 09:48
Antwort auf:Sané... ohne Worte von aliendeluxe1973

Sané stach schon negativ raus mit seinen Aktionen, aber ich fand, dass auch einige andere weit unter dem Niveau blieben, das man von ihnen kennt: Gnabry, Kimmich, Gündogan, Gosens, Ginter und sogar Neuer.

Havertz fand ich dagegen noch ziemlich okay. Und bis auf Werner (WTF!?) gingen auch sämtliche Einwechselungen auf, insbesondere Musiala, der Goretzkas Treffer wirklich gut vorbereitet hat.

Bin gespannt, ob wir jetzt auch einen Mertesacker anno 2014 bekommen, der sich vor die Mannschaft stellt und die Reihen schließt. Irgendwie hatte ich gestern aber nicht den Eindruck, dass hier ein echtes Team spielt. Die Kommunikation miteinander sah ausbaufähig aus, und wenn mal einer gefoult am Boden lag o.ä., hat sich auch kein Mitspieler darum geschert. Hmm...


< antworten >