Thema:
Sané... ohne Worte flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:24.06.21 08:27
Antwort auf:Gruppe F: Deutschland - Ungarn, 23.6., 21 Uhr von Pezking

...naja, zumindest ein zwei Sätze.
Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie ein solch talentierter Kicker (da decken sich ja die Meinungen der Experten) so wenig impact auf sein Team haben kann und man mit ihm eher schlechter als besser ist. Immer wieder fällt er durch katastrophale Fehlpässe oder, wie gestern, Flanken ins Nichts auf. Dazu kein Selbstvertrauen, schlechte Körpersprache und "Laissez-faire"-Einstellung...

Der Kerl sollte sich wirklich mal ein Bsp. an Musiala nehmen. Der Junge hatte in knapp 10 Min. bessere Szenen als Sane in all seinen EM-Minuten...

Meine letzte Hoffnung in Sachen Sane ist Julian Nagelsmann. Vielleicht bekommt er endlich das Phlegma aus ihm raus, weil er mit seinem noch "jugendlichen" Alter besseren Zugang zu ihm bekommt. Wahrscheinlich kann Sane nicht mit Ü50-Trainern wie Flick und Löw ;-)


< antworten >